Versichertenstammdatenmanagement konnte nicht durchgeführt werden - Telematik-Infrastruktur funktioniert nicht

Versichertenstammdatenmanagement konnte nicht durchgeführt werden - Telematik-Infrastruktur funktioniert nicht

Versichertenstammdatenmanagement konnte nicht durchgeführt werden - Telematik-Infrastruktur funktioniert nichtVersichertenstammdatenmanagement konnte nicht durchgeführt werden - Telematik-Infrastruktur funktioniert nicht

Hamburg (ots) - Kaum haben sich die ersten 1.000 Arztpraxen nach jahrelangen Verzögerungen an die zentrale Telematik-Infrastruktur der Krankenkassen angeschlossen, fällt das System aus. "Das verdeutlicht, dass die Technologie weder ausgereift noch sicher ist", teilte die Freie Ärzteschaft (FÄ) am Montag in Hamburg mit.

 

Button

Bild: fotolia171041438/Sashkin

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.